Der Vorstand stellt sich vor

Dr. Ute Wolski

Gründerin und Vorsitzende des Vorstandes

Geboren in Aachen mit tiefen Wurzeln in Frankfurt und Kronberg, wohne ich seit einigen Jahren wieder in vertrauter Umgebung in Bad Soden.
Ein bewegtes Leben führte mich durch Kriegs- und Nachkriegserfahrungen und langjährige Mitarbeit in kleineren und mittleren Unternehmen.
Nach der Familienphase engagierte ich mich in Nachhilfe für Grundschüler und schließlich in kommunalen Jugend- und Präventionsprojekten.
So ergab sich auch eine mehrjährige Zusammenarbeit auch mit Polizeidirektionen in Stuttgart, Waiblingen und Pforzheim.

Stb Anja Zimmermann

Stellvertretende Vorsitzende

Anja Zimmermann, geboren und aufgewachsen in Bad Soden am Taunus und der Region tief verbunden. Der würde- und respektvolle Umgang untereinander, unabhängig von Herkunft, eigener Lebensvorstellung und -planung ist mir ein Anliegen. Meine Berufung ist die Unterstützung und Beratung in Unternehmens- und Steuerfragen. Seit 10 Jahren in eigener Kanzlei in Kelkheim am Taunus als Steuerberaterin.

Peter Meister

Wertpapierspezialist, Fondsmanager und Stiftungsmanager aus Leidenschaft: Seit 2009 ist Peter Meister in der Vermögensverwaltung erfolgreich tätig. Er ist bei einer Vermögensverwaltung in Frankfurt beschäftigt und kümmert sich um die Geldanlage der Stiftung.